Sonntag, 4. Januar 2015

Happy New Year

Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches 2015 mit gaaaanz vielen großen und kleinen Glücksmomenten.
Wir sind ganz beschaulich ins neue Jahr gerutscht.Mit einem befreundeten Paar und lecker Raclette hatten wir es uns gemütlich gemacht.
Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr??

Nach dem schweren Verkehrsunfall meines Mannes in 2010 wurde unser Leben jäh auf HALT zurückgestellt.Er mußte sich zurück ins Leben kämpfen und ich den Alltag für uns beide stemmen.Sich an unser neues Leben zu gewöhnen hat bis in das vergangene Jahr angedauert.Altbewährtes loszulassen war für uns beide sehr schwierig.
Ich wünsche mir für dieses Jahr viel Zeit zu haben, um all die schönen Dinge des Lebens ganz bewußt aufzunehmen.Der Hektik unserer Zeit oft zu entfliehen und häufig Menschen zu treffen die mir viel bedeuten.Und natürlich gibt es im Haus auch noch viele Dinge,die darauf warten weiß zu werden;).
Die Leichtigkeit dieser Farbe wirkt Wunder auf meine Seele....








Genug für heute geplaudert,ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Herzlichst
Caroline

Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du noch geschossen. Schon mit der neuen Kamera? War wieder wunderschön an Weihnachten bei euch. <3 Ich hoffe auch 2015 wieder viel Zeit zu finden dass wir uns sehen können.
    Liebe Grüße auch von deinem Sohnemann und dem Enkel-Zwerg. <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caroline,

    euer Silvester hört sich ähnlich gemütlich an wie bei uns! Bin gespannt was noch alles weiß werden wird. Habe gestern und heute auch wieder Kleinigkeiten bepinselt!

    Ich wünsche dir ein tolles 2015,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caroline,

    ja, manchmale ändert sich das ganze Leben in einem Augenblick. Ich wünsche euch viel Kraft, die ihr sicherlich auch noch nach 4 Jahren benötigt. Und natürlich wünsche ich euch nur das Allerbeste für 2015 und dass des dir gelingt deine Vorhaben umzusetzen.
    Zeit für die schönen und wichtigen Dinge des Lebens wünsche ich mir auch. Ich habe mir auch vorgenommen, mich nicht unter Druck setzen zu lassen bzw. mich selbst nicht unter Druck zu setzen, wie ich das so gut kann ;o))). Ob mir das wohl gelingt???

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caroline,
    vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem letzten Post.
    Das mit deinem Mann tut mir schrecklich leid. Mein Mann hatte auch einmal riesengroßes Glück, als er mit dem Traktor einen Hang hinabstürzte. So schnell kann es gehen un das ganze Leben ändert sich von heute auf morgen. Ich wünsche dir und deinem Mann alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen