Sonntag, 20. Dezember 2015

Merry Christmas

Die Feiertage stehen vor der Tür und ich hatte gehofft ,noch richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen...Pustekuchen.Ich wollte noch mehr dekorieren, aber unsere alte Fellnase Martha kränkelt und ich mußte in die Tierklinik mit ihr.Sie hat Herzprobleme und ihre Schilddrüse arbeitet schlecht.Jetzt bekommt sie Medikamente und ich hoffe das unsere gemeinsame Zeit noch lange anhält...bitte drückt die Daumen.

The holidays are almost here and I was hoping to get into the Christmas spirit....nope.I wanted to do some more decorating,but our old puppy Martha got sick and we had to go the the vet clinic.My poor baby has heart problems and her thyroid is not working right.She gets medication now and I `m hoping we still have quite some time together...please cross your fingers.



Hier noch ein paar Bilder vom Flur und meiner spärlichen Weihnachtsdeko...
Some picture from the hallway upstairs and my very limited Christmas decoration...

















Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen gesunden Rutsch in´s neue Jahr <3
I wish you a Merry Christmas and a happy new year <3

Warm hugs,
Caroline

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schoen und gemütlich, ich druecke dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schoen und gemütlich, ich druecke dich!!!!!tut mir so leid wegen dem Hasi,so bloed,hoffe es geht ihr bald besser,

    AntwortenLöschen
  4. Wie schoen und gemütlich, ich druecke dich!!!!!tut mir so leid wegen dem Hasi,so bloed,hoffe es geht ihr bald besser,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caroline,
    deine Weihnachtsdeko sieht sehr romantisch und heimelig aus. Ich drücke die Daumen für die Fellnase und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist gerade mal egal, wie die Deko ausfällt, den viel wichtiger ist Martha. Ich wünsche Euch und der Fellnase, das sie noch gut beieinander ist über die Feiertage und Euch noch weiter begleiten wird. Und denke dabei an meine Fellnase Don, die schon 13 Jahre nicht mehr hier ist und von der ich doch noch oft träume...
    LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      natürlich ist Martha wichtiger als die Deko.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,daß wenn man sich um die Seelchen sorgt,keine Lust zum dekorieren aufkommt.Hoffe sehr,daß du mich da nicht missverstanden hast.
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
    2. doch, das hatte ich auch so verstanden, mir würde es eben genauso gehen... :-)

      Löschen
  7. Hallo Caroline,

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen...wunderschön ist es hier unsichtbar mich eingetragen als Leserlein...das mit Martha geht mir nah...es ist immer schlimm, wenn es dem vierbeinigen Mitbewohner nicht gut geht...ich drücke alle Daumen und wünsche von Herzen, dass es ihr bald besser geht! Ich finde die Fotos mehr als schön und die Dekoration ist doch wunderbar...ich kann verstehen, dass es dir an Lust mangelt...wenn es unserer Lotte nicht gut geht, ist alles andere auch Nebensache...ich wünsche euch ein frohes Fest und gute Besserung an die Liebe Martha...

    Lieben Gruß aus Plattsburgh NY

    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ups...ein Tippfehlerchen...ich schreibe mit dem iPad...sorry...natürlich meinte ich "wunderschön ist es hier und ich habe mich als Leserlein eingetragen" ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank und Euch auch alles Liebe und nur das Beste für die Fellnase.
    Weihnachtsgrüße aus Thüriungen sendet Dir
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. I hope the medicine works for her. Your decor is perfect. Merry Christmas. xoox Su

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caroline,
    hoffentlich geht es eurem Hündchen bald wieder besser! Total romantisch hast du alles hergerichtet. Schön!
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh how divine your home is, Caroline. Those ethereal angel wings, the silver bird in the tree and the best of all those glorious houses twinkling beautifully in the window!! I am so sad that your Martha is sick. How sweet she looks in the photo. I will keep my fingers crossed for her. May you and her have lots of peaceful moments together in the coming weeks. xx

    AntwortenLöschen
  13. Your Christmas decor is so pretty Thanks so much for visiting and following. I'm following you as well and hope to see you often. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  14. Your home looks so pretty, Caroline. I hope Martha is doing better, and that you will have a very Merry Christmas.
    Much love,
    Lin

    AntwortenLöschen
  15. I hope that Martha is improving and that you all have a lovely holiday together. Your home looks so very pretty, Caroline.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  16. Your home is enchanting, Caroline. So pretty. I hope Martha is responding to the medicine, and that you enjoyed a pleasant Christmas. xo ~ Nancy

    AntwortenLöschen
  17. Hi Caroline, I just love your adorable little home! Hope the pups get better.
    Wishing you a happy and blessed new year!
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  18. I am sorry to hear about your puppy being sick, Caroline.
    I hope she is feeling better by now.
    Your home looks lovely decorated for the season.
    Happy New Year to you!
    Debbie
    xo

    AntwortenLöschen
  19. I love your beautiful Christmas home Caroline! It is so lovely in that light and reminds me of the pictures of Christmases past that give me so much joy to look at. So full of charm and beauty.
    I want to wish you a wonderful 2016 my dear!!!

    AntwortenLöschen
  20. I hope Martha is okay, Caroline. Poor baby.

    Your home looked magical for Christmas, as it does all year long.

    hugs to you,
    rue

    AntwortenLöschen