Freitag, 13. Februar 2015

Happy Valentines Day

Melde mich nur kurz bei Euch bevor ich heute abend in den Dienst rauschen muß.Ich will es nicht versäumen Euch allen einen zauberhaften Valentinstag für morgen zu wünschen.Da ich über das Wochenende Nachtdienst habe,gehen Mr.Shabby und ich dann eben am Montagabend schön essen ;) Viel Neues gibt es von hier nicht zu berichten,da bei meinem Männe ja immer noch Schonung angesagt ist.Oh Mädels, ich kann es kaum erwarten endlich im Wohnzimmer die Möbel zu schieben.
Ich konnte eine schöne Terrine ergattern,für´s erste habe ich sie mal auf den Wohnzimmerschrank gestellt.








Gestern habe ich wieder mal eine Gartenrunde gedreht,es ist überall zu sehen,daß der Frühling nicht mehr weit ist.....yeeeaaaahhh










 Das ist das letzte fitzelchen Schnee :)


Bis zum nächsten Post,habt ein super tolles Wochenende und kommt gut in die neue Woche...
Herzlichst
Caroline

Kommentare:

  1. Hallo Caroline,
    eine tolle Terrine!!! Genau mein Geschmack. Ich war auch soooo froh, als ich meine ergattert hatte und sie kommt immer mal wieder zum Einsatz - als Deko. Ich freue mich sooo sehr auf den Frühling...heut hat es Frau Sonne sehr gut gemeint.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Mann und liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline,
    deine Terrine ist wirklich wunderschön.
    Bei dir schauts wirklich schon ein wenig nach Frühling aus.Bei uns hat es noch ziemlich viel Schnee.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und nimms nicht zu streng :)
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caroline,
    deine Terrine ist wirklich wunderschön.
    Bei dir schauts wirklich schon ein wenig nach Frühling aus.Bei uns hat es noch ziemlich viel Schnee.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und nimms nicht zu streng :)
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen