Sonntag, 1. Februar 2015

No changes

Ach was hätte ich Euch so gerne Bilder vom neu umgestaltetem Wohnzimmer gezeigt.Aber wie so oft im Leben ist alles anders gekommen.Mr.Shabby hat sich nämlich einen Leistenbruch zugezogen und somit sind die Pläne vom Möbel rücken erstmal eine ganze Zeit lang vertagt.Der Arme hat morgen früh einen OP-Termin und danach sind zwei bis drei Wochen Schonung angesagt.

Ich habe im Grunde sowieso noch jede Menge Kleinkram der darauf wartet ein weißes Kleidchen zu bekommen.Werde dann halt damit anfangen.
Beim Spaziergang durch den Garten habe ich schon die ersten Schneeglöckchen gesehen....da war Freude pur angesagt.Ich kann kaum noch den Frühlingsanfang erwarten,lach.


Es gibt so schöne Legenden um die Schneeglöckchen.Eine davon besagt,das Gott nachdem er den Schnee erschaffen hatte,dieser keine Farbe hatte.Also ging der Schnee von einer zur anderen Blume und bat sie,ihm etwas von ihrer Farbe abzugeben.Einzig das Schneeglöckchen war dazu bereit.Seitdem ist der Schnee weiß,als Dank darf die kleine Blume mitten im Winter blühen....
Findet Ihr diese Legende nicht auch ganz zauberhaft? Als ich sie gelesen habe,wurde mir ganz warm um´s Herz <3 .

Ein paar neue Schätzchen sind bei uns eingezogen,die will ich Euch nicht vorenthalten.




Ich bin ganz verliebt in dieses Ziffernblatt...




Die Gedenktafeln und der Puppenkopf wurden gleich verdekoriert.
Diese schönen Dinge habe ich bei der lieben Ans van den Berg erworben.Sie hat so tolle Sachen in ihrem Shop,ich bin froh ihn entdeckt zu haben.Meine Geldbörse sieht das etwas anders,lach

Das war es mal wieder für heute,ich muß noch die Tasche für Mr.Shabby packen.Bleibt gesund und habt eine traumhaft schöne Woche.
Herzlichst
Caroline

Kommentare:

  1. I hope your husband gets through surgery okay.

    Thank you for your visit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Rue,everything went ok.He´s still in pain,but that way he will stay calm ;)

      Löschen
  2. I'm glad the surgery went well for your husband, and hope he will recover quickly. I love the clocks and the little shelf. The heart, too. I've looked around on your blog. Your house looks really cute. I like your kitchen very much. Thanks for visiting, Caroline, and leaving the nice words. ~ Nancy

    AntwortenLöschen