Dienstag, 10. März 2015

It´s been a while

Mit Erschrecken habe ich gesehen das mein letzter Post schon fast 4 Wochen her ist.....ohje,dabei habe ich nicht mal eine gute Entschuldigung ;) .
Die Zeit rast nur so dahin,aber immerhin haben wir bald Frühling hüpf,hüpf...
Heute feierten Mr.Shabby und ich unsere Silberhochzeit,verrückt es kommt mir überhaupt nicht so lange vor.Wir haben es uns gemütlich gemacht,ich habe gebacken und wir waren heute abend lecker essen.
Ich muß ab morgen drei Nächte arbeiten und habe anschließend gute zwei Wochen frei,dann können wir uns endlich in´s Abenteuer Wohnzimmerumgestaltung stürzen.Geistig habe ich schon alles hin und her geschoben,aber ob es in der Realität dann auch so klappt....bin doch sehr gespannt.
Zwischenzeitlich habe ich im Flur Kleinigkeiten verändert und das eine und andere Teilchen in weiße Farbe gehüllt.









Gestern hatten wir so tolles Wetter das ich den gesamten Tag im Garten gewerkelt habe.Was soll ich Euch sagen,ich hab mir doch glatt einen Sonnenbrand geholt.Es gibt aber noch Unmengen an Arbeit,deswegen kann ich noch keine schönen Gartenbilder zeigen.Die Fellnasen waren während der Gartenarbeit jedoch tiefenentspannt ;)





Wie schaut es bei Euch aus ?Was sind Eure Projekte in der nächsten Zeit?Fühlt ihr Euch auch lebendiger seit das Wetter besser wird ? Mir hat das Wetter einen wunderbaren Energieschub geschenkt....also auf zu neuen (Schand)taten lach.
Werde jetzt mal eine Blogrunde bei Euch drehen,habt eine hoffentlich sonnige Woche.
Herzlichst
Caroline

Kommentare:

  1. Very beautiful photos! I love the chandelier photo with the goose.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caroline,
    nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Ich komme im Moment leider ja auch ganz wenig zum Bloggen oder dazu, meine Blogrunden, die ich eigentlich so genieße, zu machen. Irgendwie schade, ich hoffe, es kommen in dieser Hinsicht bald mal wieder bessere Zeiten! ;)
    Wohnzimmerumgestaltung hört sich gut an - sicherlich zeigst Du uns dann auch das Ergebnis?!
    Deine Flurfotos sind wunderschön, bei uns eignet sich der Flur (weil es eigentlich gar keiner ist, sondern er als ca 1,20 m langer Eingangsbeerich direkt in Küche und Esszimmer übergeht) leider gar nicht zum dekorieren.
    Bist Du am Samstag bei der Eröffnung der Weißmacherei/ La Casa Blanca in Oberspai? Von dir aus dürfte das ja gar nicht so weit weg sein. Falls kein Gartenwetter ist, will ich versuchen, Andreas zu einem Ausflug zu überreden ;)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caroline,
    oh, wie schön, silberne Hochzeit <3! Wünsche euch noch alles Gute!
    Bin schon sehr gespannt auf dein Umbau-Projekt.
    Gestern habe ich heuer das erste Mal im Garten gearbeitet. Das wird nun in der nächsten Zeit meine Hauptarbeit sein.
    Danke noch für deine lieben Worte,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caroline,
    oh, wie schön, silberne Hochzeit <3! Wünsche euch noch alles Gute!
    Bin schon sehr gespannt auf dein Umbau-Projekt.
    Gestern habe ich heuer das erste Mal im Garten gearbeitet. Das wird nun in der nächsten Zeit meine Hauptarbeit sein.
    Danke noch für deine lieben Worte,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely blog you have, Caroline! I'm so glad you made a comment so that I could find you :)

    Your puppies are precious!

    AntwortenLöschen
  6. That duck looks so elegant with the pearls. You have such a lovely home. And those doggies are adorable.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen