Samstag, 18. April 2015

Finally done...

Nachdem ich nun so lange auf  Mr.Shabby´s Genesung warten mußte,konnten wir endlich loslegen.Wir haben stundenlang hin-und hergeschoben,nach rechts,nach links,zur Mitte und wieder zurück.....und was soll ich Euch sagen? Alles vergebene Liebesmüh,es sah einfach nicht gut aus,lach.
Also alles marsch,marsch zurück auf Anfang.(Ich hatte es schon so im Gefühl ) Wir haben dann aber endlich noch den Schrank in weiß gehüllt und die Wände etwas verändert.Es kam zwar alles anders als erhofft,aber ich muß sagen ich bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.Bin total auf Eure Meinung gespannt :).Ich bitte um reichlich Feedback ;)
Dann mal langer Rede,kurzer Sinn.Hier kommen die Bilder.Ich hoffe Ihr habt Zeit hi,hi es sind einige geworden.




Unsere Sitz-und Kuschelecke.Ich liebe die Fotos Eurer weißen Couchgarnituren vom Schweden,doch ich möchte mich nicht von unserer rustikalen Wildledercouch trennen.Nun hängt auch endlich das Wandregal,das ich letzten November von Belinda mitgebracht habe.( Es sollte ursprünglich seinen Platz im Schlafzimmer finden)
Nochmal in Nahaufnahme...








Hier ist unser Ofen der es uns im Winter kuschelig warm macht.



Gegenüber auf dem Schrank indem unser TV versteckt wird,sagt uns "Shaki" immer was die Uhr geschlagen hat...


Nun zum vorderen Teil des Wohnzimmers...


Er hat nun endlich seine Farbe gewechselt,er braucht nur noch ein paar schöne Knöpfe ;)


Die fesche Dame auf dem Bild war meine geliebte Omi <3











Die Blumenbank konnte ich zu einem sensationellen Preis mit nach hause nehmen


Die Orchidee blüht gerade so wunderschön <3



Ich bin ganz verliebt in ihre tollen Blüten,schmacht ;)

Weiter geht es zu meinem Sorgenkind.Diesen Waschtisch habe ich im letzten Jahr grau gestrichen,ich kann mich aber nicht mit dieser Farbe im Wohnzimmer anfreunden,ich glaube er braucht ein weißes Kleidchen,oder? Wie seht Ihr das ???


Nun zum letzten Schrank im Wohnzimmer,er lässt unsere Stereoanlage unsichtbar werden (himmlisch)




HALLO....ich hoffe es ist niemand angesichts der Bilderflut eingeschlafen,lach
Ich wünsche Euch ein grandioses Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Herzlichst
Caroline

Kommentare:

  1. Einfach toll. So viele Details. Hinsetzen und wohlfühlen.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gemütlich aus, liebe Caroline und du wirst sehen, nur über ständiges Probieren, auf das eigene Herz hören, mutig sein und auch mal ganz andere Wege gehen entsteht am Ende ein ganz und gar stimmiges Bild.......etwas, das genau zu einem passt. Und ich habe gemerkt, dass tatsächlich "der Weg das Ziel ist". Man ist niemals ganz fertig, verändert sich ständig mit seinem Zuhause, aber das ist so eine spannende Reise! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen.......unser Wintergarten ist so hell, das man total geblendet ist, da tat so ein schwarzer Akzent mal ganz gut ;).

    Allerliebste Frühlingsgrüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caroline, sehr schön schaut es bei dir aus, sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful your living room is! Love all your pretty vintage pieces and the calming shades of white. You got it just right!
    New follower,
    Patti
    ps We'd love to have you join our linky party, too!

    AntwortenLöschen
  5. It is so beautiful. I love all the unique items and the white tureens. xoox

    AntwortenLöschen
  6. very pretty room, caroline:) i esp. love your large shelf over the sofa!

    AntwortenLöschen
  7. We featured your gorgeous post at Ivy and Elephants this week, thanks so much for sharing with us. Feel free to grab a featured button!
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  8. Hi Caroline :)

    Your room looks elegant and cozy at the same time. I just love it all!

    xo,
    rue

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful treasures you have. I love the sweet faces on the shelf. And I smiled when I saw the crown, as I have a thing for crowns. :~)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, simply beautiful! I love how cozy and welcoming it looks!

    AntwortenLöschen