Mittwoch, 12. November 2014

Foggy days

Amy sagt vielen Dank für die lieben Genesungswünsche.Wir waren gestern nochmal beim Tierarzt und er war sehr zufrieden mit ihrem Auge.Sie muß nun keine Medikamente mehr einnehmen und die lange Anfahrt zum Spezialisten ist Vergangenheit.Amy kann nämlich wunderbar auf Autofahrten verzichten *lach*

Seit Tagen ist der Himmel grau und abends setzt dicker Nebel ein.Ich mag dieses Wetter....wenn der Ofen knistert,die Kerzen brennen und man sich mit einer Decke auf die Couch kuschelt.Meine Gedanken kreisen schon um die Adventszeit,ich werde dieses Jahr viel mit Bauernsilber und Naturmaterialien dekorieren.Morgen geht es wieder ab in den Wald und ich hoffe ein paar schöne Lärchenzweige zu finden.Mit Tannenzapfen habe ich mich schon eingedeckt.


Wie wird Eure Deko dieses Jahr aussehen?
Ich mag auch den rustikalen Look von Sackleinen,aus diesem möchte ich einen Kranz und eine Girlande basteln.Hoffentlich wird das was....es ist das erste Mal das ich mich am Basteln versuche *kicher* Von dem Ergebnis werde ich demnächst Bilder einstellen.

Dieser Engel ist heute bei uns angekommen.Alles ist in Handarbeit entstanden...WAHNSINN.Wenn ich nur annähernd so etwas zaubern könnte,wäre ich sehr glücklich.In Handarbeiten bin ich leider gänzlich talentfrei.










Sei´s drum...
ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Herzlichst
Caroline

Kommentare:

  1. I am a big fun of Tilda! Thanks for sharing such romantic creation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your sweet comment,I love Tilda so much that I would love to buy a Tildawreath ;)
      Hugs
      Caroline

      Löschen
  2. Liebe Caroline,
    wie schön, dass es Amy wieder gut geht!!
    Der Engel ist ja ganz zauberhaft und deine Deko auch. Der Lampenschirm hat es mir angetan. Nach dem, was du geschrieben hast, hast du den wohl nicht selbst gemacht, oder? Ich freue mich schon auf die Adventszeit und schleiche ständig um meine neu erstandenen Deko-Sachen herum. Aber geschmückt wird noch nicht!!! :-))

    Lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira,
      du hast vollkommen recht,den Lampenschirm inkl.Fuß habe ich bei Mary von Shabby Homedreams gekauft.Ich glaube ich werde die Tage gaaanz langsam mit dem Dekorieren anfangen ;)
      Liebste Grüße
      Caroline

      Löschen