Freitag, 21. November 2014

In the mood

Nachdem es sich ein übler Infekt  in meinem Körper gemütlich gemacht hatte,bekam ich die komplette letzte Woche einfach nichts auf die Reihe.Ich lag viel im Bett oder habe mir im Netz schon Ideen für die bevorstehende Weihnachtszeit geholt.Es kribbelt mir schon in den Fingern und heute habe ich angefangen die Herbstdeko zu verstauen.
Die Fenster im Wohnzimmer und Flur wurden geputzt und neue Gardinen aufgehangen.Mit den Lichterketten warte ich immer bis nach Totensonntag.Ein klein wenig winterlich habe ich aber schon dekoriert und es wird täglich mehr werden *freu*.










Am Sonntag fahre ich zu Belinda die ihre Adventsausstellung hat,da werde ich bestimmt wieder das eine andere Schätzchen finden.Ich freue mich schon :)
Nächste Woche fange ich an mein Weihnachtsdorf aufzubauen,es dauert immer recht lange bis ich mit dem Aussehen zufrieden bin.Wenn " Winternhausen",so heißt mein Dorf,steht werde ich mal Bilder einstellen.
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende,bis zum nächsten Post
Herzlichst
Caroline

Kommentare:

  1. Liebe Caroline,

    bei dir sieht es ja schon sehr romantisch adventlich aus!! Auf die Bilder von deinem Weihnachtsdorf freue ich mich schon.
    Bei mir ist heute Basteltag gewesen. Habe ein paar Deko-Sachen genäht. Aber ansonsten ist hier noch ncht viel dekoriert.

    Liebe Grüße von Elvira und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caroline,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut,dass du zu mir gefunden hast. Habe gerade bei dir gestöbert. Die Geschichte mit dem wanderndem Bett finde ich sehr gut und habe mich amüsiert. Die Bank als Ergebnis ist klasse. Ich finde es außerdem toll, dass du mit dem Bloggen angefangen bist. Die wenigen Posts bis zum 100. will ich mindestens begleiten und habe mich direkt eingetragen. Würde mich freuen dich bei mir als Follower zu begrüßen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caroline,
    danke dass du auf meinem Blog zu Besuch warst und danke für den Kommentar. Gleich schau ich bei dir vorbei und mir gefällts. Bleib ich doch glatt als Leser bei dir, denn auch mir gefällts bei dir. Dein Vogelkäftig erstrahlt in einem tollen Licht. Sieht ganz klasse aus. Was mir ganz sehr gefällt ist das Drahtherz!!!
    Bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caroline,
    danke für deine netten Worte zu meinem Post. Deine Bilder sind sehr romantisch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen