Freitag, 10. Oktober 2014

Empty nest

Nachdem auch unser jüngster Sohn im Frühjahr ausgezogen war,wollte mein Göttergatte unser Schlafzimmer in den 1. Stock verlegen.Unser Schlafgemach war bis dato im Dachgeschoss.Das bedeutete für mich ,daß ich hier oben schalten und walten konnte wie auch immer ich wollte.HIMMLISCH.
Zuerst haben wir die komplette Holzverkleidung gestrichen....eine absolute Sträflingsarbeit.Wir mußten 3x streichen bis wir mit dem Ergebnis zufrieden waren.
Dann konnte ich mit den schönen Dingen beginnen: Möbel finden,shabben und last but not least dekorieren....meine absolute Lieblingsbeschäftigung








Ein Holzbett mit Engelmotiv....da hatte ich mein Herz sofort verloren.






Es bekam umgehend ein weißes Mäntelchen....






um das Bild abzurunden noch ein weißes Nachtschränkchen.Kurze Zeit später fand ich diesen Tisch im großen Auktionshaus für wenig Geld








Den Fuß finde ich so schön....anschließend fand ich auch noch die passende Kommode,Glück gehabt






Anstatt sie mit einem Deckchen zu verzieren,habe ich mich für alte Familienfotos entschieden






Nach und nach sah/sieht es so aus...












So ihr Lieben,das war´s erstmal für heute.
Herzlichst
Eure
Caroline


1 Kommentar: