Freitag, 10. Oktober 2014

Welcome October

Nun ist es endlich soweit....ich habe mich entschlossen meinen eigenen Blog zu erstellen.Ich bin schon seit vielen Jahren stille Leserin bei so vielen wundervollen Blogs und in mir reifte der Wunsch auch einen in´s Leben zu rufen.
Ich bin mal gespannt wie es wird,denn meine PC Kenntnisse sind einfach unterirdisch....aber egal,wer es nicht einmal versucht hat schon verloren.
Der Herbst ist nun eingekehrt und da mach ich es uns gerne gemütlich und habe angefangen zu dekorieren.


Das ist der Blick aus einem unserer Fenster im Wohnzimmer.Der wilde Wein an der Hauswand hatte sich bereits im September rötlich verfärbt.

Ich war heute abend noch beim Schweden und habe ein paar Sachen erstanden.Wenn die Tage kürzer werden mache ich es mir gerne bei Kerzenschein auf der Couch gemütlich.Am liebsten auch mit einer Duftkerze von Yankee Candle und einer schönen Tasse Tee.

Herzlichst
Eure Caroline

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen und toll dass du dich getraut hast. :-) Finde ich klasse, dass du jetzt hier deine wunderschönen Werke und Deko-Ideen zeigst.
    LG die Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Becky,ich kann es kaum glauben,daß ich es endlich getan habe

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ich muss Dich unbedingt verlinken!!!!! Bin schon sehr gespannt auf Neuigkeiten! ich freuemich auf Mittwoch,liebste Grüße belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Belinda was freue ich mich,daß Du reingeschaut hast.Steckt noch in den Babyschuhen aber ich hoffe mit der Zeit wird es besser.Freue mich auch auf Mittwoch und vielen Dank für das verlinken.
      Dicken Drücker
      Caroline

      Löschen