Dienstag, 21. Oktober 2014

Pretty in white

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal die Veränderungen im Außenbereich zeigen.Als wir unser Haus vor 13 Jahren gekauft haben wurde der Zaun und sämtliche andere Holzelemente in braun gestrichen.Seit ein paar Jahren ist mir das alles aber zu düster,ich fühle mich stark zu weiß hingezogen.Weiß gibt mir Ruhe und ist Balsam für meine Seele.

Wir haben dieses Jahr im Frühsommer losgelegt und schon vieles in ein weißes Mäntelchen gehüllt,aber wir sind noch lange nicht fertig.Wenn ich daran denke,daß ich nächstes Jahr den Zaun streichen will,wird mir jetzt schon schwummrig.
Aber schaut was schon fertig geworden ist...



Diese tolle alte Tür stand bei unserem Nachbarn im Garten.Er wollte sie loswerden und ich war so glücklich sie zu uns holen zu können.Ist sie nicht wunderschön? Da sie der Witterung ausgesetzt war,hat sie eine tolle graue Patina bekommen .
Ein anderer Nachbar wollte die Leiter entsorgen und hatte an mich gedacht....schwupps hab ich sie zu uns gebracht.Da sie sehr lang war,wurde sie in der Mitte zersägt.Die andere Hälfte steht bei uns im Schlafzimmer und darauf hängen unsere Kuscheldecken.


Dieses Regal war mal ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann....ihr könnt Euch sicher vorstellen,wie sehr ich mich darüber gefreut habe.



Dieses Fenster konnte ich auch vor dem Müll retten,leider waren alle Scheiben kaputt,sodaß wir sie entfernen mußten.
Jetzt fällt mir gerade auf,daß ich gar kein Bild vom Tisch und den Stühlen habe.Über dem Tisch hängt ein großer Bilderrahmen indem wir einen Spiegel haben einfassen lassen.Bilder stelle ich dann später ein....versprochen.


Diese Bank und Deko steht links neben unserem Eingang


Dieser Spruch auf der Zinkwanne hat mir so gut gefallen,daß diese gleich in den Einkaufswagen gehüpft ist.






Diese Drahthauben kann man bestimmt auch wunderbar weihnachtlich schmücken....wer hat gute Ideen?
So,daß war es dann auch schon wieder.Bis zum nächsten Post.
Herzlichst
Caroline

Kommentare:

  1. Liebe Caroline,
    die Tür....und die Leiter....der Hammer!!
    Es gefällt mir alles sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      schön das es Dir auch so gut gefällt.An der Tür kann ich mich nicht "sattsehen".Umso besser,daß manche den alten "Kram" nicht mehr wollen.
      Herzliche Grüße
      Caroline

      Löschen