Mittwoch, 29. Oktober 2014

New treasures

Hallo ihr Lieben,
es ist schon über eine Woche vergangen seit meinem letzten Post....ich habe den Eindruck, daß die Zeit nur so verfliegt.Geht es Euch auch so ?
Letzte Woche war ich bei Belinda (Shabby Cottage) zu Besuch.Wir haben einen zauberhaften Nachmittag verlebt,viel gelacht und leckeren selbstgebackenen Kuchen gegessen.Sie hatte wunderbare Schätze für mich.Aber schaut selbst :



In diese himmlischen Flügel hatte ich mich sofort verliebt,ich muß nur noch den perfekten Platz für sie finden.Ich durfte dann noch in Belinda´s Lädchen rumschnuppern und da stand ER.
Ein wunderschöner alter französischer Kaminspiegel mit einer Traumpatina.Er mußte einfach auch noch mit...


 

Bitte ignoriert einfach den Wäscheständer,ich habe vergessen ihn voher wegzuräumen ....schäm.



Last but not least habe ich noch Belinda´s neustes Buch gekauft.Ich weiß gar nicht ob ich jemals ein so tolles Buch in den Händen gehalten habe.Es sind so viele traumhaft schöne Fotos an denen ich mich gar nicht "sattsehen" kann.Dieses Buch berührt mich sehr und ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit,denn ich bin total inspiriert.Ich kann Euch sagen es ist wirklich ein must have für jeden Freund des Shabby chic.So,genug für heute geplaudert,bis zum nächsten Post.........




Kommentare:

  1. Liebe Caroline,als erstes möchte ich mich für diesen zauberhaften Post bedanken!!!Wir hatten wirklich einen ganz tollen Nachmittag und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.Ich drücke Dich ganz dolle und bin gespannt wo der Flügel hinkommt,obwohl er dort auch shcön ins Auge fällt:O) Liebste Grüße Belinda

























    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch.....eventuell sehen wir uns schon im November zu Deinem Event <3

      Löschen
  2. Liebe Caroline,
    du warst bei Belinda......der Wahnsinn!
    Ich bin ein großer Fan von ihr und ihren Büchern!
    Da möchte ich auch einmal hin!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      fahre am Besten zur offenen Gartenpforte hin......dann kannst Du den prachtvollen Garten in vollen Zügen genießen.
      Herzliche Grüße
      Caroline

      Löschen
  3. Hallo liebe Caroline,
    recht herzlichen Dank für dein Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
    WOW bei Belinda...Das klingt ja fantastisch....
    *freu für dich*

    Ich muss mir wirklich mal ein Buch von ihr zulegen.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich freue mich sehr,daß Du mich besucht hast.Wünsch Dir doch eines ihrer Bücher zu Weihnachten.Du hast bestimmt viel Freude daran :)
      Herzliche Grüße
      Caroline

      Löschen