Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tiny kitchen makeover


Ich hatte schon seit geraumer Zeit den Wunsch meiner Küche einen neuen Look zu verpassen.Der richtige Zeitpunkt hierfür ,erschien mir sobald ein Einbaugerät den "Geist" aufgab.
Ich wollte gerade den Backofen für mein Gratin aufheizen,als dieser sich nach sage und schreibe 33 Jahren verabschiedete.Ich hätte heulen können....so schnell hatte ich nicht damit gerechnet ;)

Nun hieß es Pläne machen:ein altes Küchenbuffet wollte ich haben und natürlich die wunderschönen Smeggeräte.Ich wollte immer einen rosa Kühlschrank,aber im Geschäft habe ich mich dann für den hellblauen entschieden.Ihr müßt wissen,daß unsere Küche winzig ist,da hatte ich Bedenken mit der Farbe rosa.
Das Küchenbuffet habe ich ersteigert und es war soo viel Arbeit es wieder aufzubereiten.Es hatte aktiven Holzwurmbefall,Wasserschäden,Schlösser kaputt und,und,und...
Die Einbauküche auszubauen verlief recht schnell.Danach hatte ich die glorreiche Idee den Fliesenspiegel zum Teil zu entfernen.Super Idee....denn die Wand kam gleich mit.Aber seht selbst...


An diesem Tag dachte ich,daß Shabbyküchen total überbewertet sind ;) Gott sei Dank konnte der Schaden schnell wieder behoben werden.Dann hieß es Küche weißen und an einer Wand Tapete anbringen.
Nachdem das gemacht war,wurden auch die Geräte geliefert.So schaut´s jetzt aus....eine andere Gardine suche ich noch und ein paar schöne Dekoteilchen.Bin mal gespannt wie es Euch gefällt.



 








Dieses Wandbord wurde auch geweißt und anschließend angeschliffen






So,das war es wieder mal für heute.Bis zum nächsten Post

Herzlichste Grüße
Caroline

Kommentare:

  1. Man es ist soooo toll geworden. Freu mich schon riesig es in live zu sehen. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinen Herd! Traumhaft schön!
    Ich mag auch die Kombination mit den Smeg Geräten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andreas,
      vielen Dank für den lieben Kommentar.Freut mich sehr,übrigens ist der Herd auch von Smeg.

      Löschen
  3. Wow it looks amazing now, you also decorated your kitchen very beautiful!
    Have a nice weekend,
    groetjes, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment.Have a beautiful weekend too <3
      Hugs
      Caroline

      Löschen
  4. Hallo Caroline,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Deine Küche ist richtig, richtig toll geworden!!
    Ich komme jetzt öfter bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sue,
      ich freue mich sehr,daß sie dir gefällt.Finde es auch super wenn du mich hier wieder besuchst.
      Herzliche Grüße
      Caroline

      Löschen